2023 ist das perfekte Jahr um sich mit der digitalen Finanz-Welt auseinanderzusetzen!

Tritt ein in eine Welt, in der du nicht mehr über Geld nachdenken musst. Lass uns gemeinsam den ersten Schritt in deine finanzielle Unabhängigkeit machen!

Kostenlose Teilnahme. Keine Aufzeichnung
Dauer: 30 - 45 Minuten

00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden

Augenöffnendes LIVE-Webinar am Donnerstag den 08.06.2023 um 20:00 Uhr

Du erfährst in dem Live-Zoom am Donnerstag, dem 25. Mai 2023:

  • Mehr Verständnis: Du wirst Kryptowährungen und den Markt verstehen.
  • Mehr Sicherheit: Du wirst in der Lage sein, deine Werte zu schützen. 
  • Mehr Rendite: Erziele durch unsere Strategien nachhaltig hohe Rendite.
  • Mehr Erfolg: Werde zum erfolgreichen Krypto-Investor.
  • Mehr Freiheit: Erlange die gewünschte Freiheit und Unabhänigkeit.

Kostenlose Teilnahme. Keine Aufzeichnung
Dauer: 30 - 45 Minuten

00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden

Deine nächsten Schritte zum erfolgreichen Krypto-Investor:

SCHRITT 1

Termin

Trage dich zum Webinar am Donnerstag den 25.05.2023 ein und sei Live dabei, wenn dir Fabian Ritter seine außergewöhnliche Methode vorstellt. Mit dieser Methode wurde Fabian vom Bundeswehr Soldaten zum Multimillionär.

SCHRITT 2

Umsetzung

Setze das neu erlernte Wissen gemeinsam mit Fabian und seinen Experten um und wirke der Herausforderungen für dein Geld entgegen. Baue dir mit XgoesCrypto ein freies Leben voller Wohlstand auf.

SCHRITT 3

Wohlstand

Freiheit! Baue mit unserer Hilfe die nächsten Jahre deinen Wohlstand auf und werde risikoarm reicher. Geld ist der Mittel zum Zweck: Du kannst dir und deiner Familie ein besseres Leben bescheren.

Über XgoesCrypto

XgoesCrypto ist ein innovatives Beratungsunternehmen mit persönlichem Mentoring für moderne Finanz-Technologien. Die Gründer sind Fabian und Sabrina Ritter. Gemeinsam haben sie bereits 2016 in Bitcoin investiert. Als Fabian mit seinen Experten zum ersten mal über die Idee zu XgoesCrypto gesprochen hat, wurde allen schnell klar:
Das ist es.
Die perfekte Möglichkeit, um mit fundierten Projekten und langjährigem Know-how, den Krypto und Blockchain-Interessierten erstklassige Lösungen zu bieten.

 

Kostenlose Teilnahme. Keine Aufzeichnung
Dauer: 30 - 45 Minuten

00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden
Dank Fabian und dem X goes Crypto Team habe ich mich in die Kryptowelt getraut. Man bekommt immer Antworten auf alle Fragen, ist nie alleine und auch die Community steht jederzeit zu Verfügung. Wer in die Kryptowelt einsteigen möchte ist bei X Goes Crypto in den besten Händen 🙂👍🏻
Erfreulich ehrlich und mit dem Anliegen wirklich im Kryptobereich zu helfen! Unterscheiden sich erfrischend von den „Geld Gier Schnell Reich Firmen“. Habe schon viel gelernt und bin dankbar für die Connection. Kann ich nur empfehlen!
Das ganze TeamX ist super. Für mich die beste Entscheidung mehr aus meinen Finanzen zu machen, lernen richtig zu investieren. Auch ein Lob an die Community immer im Austausch einfach top.